12.9.2017

Wir feiern heuer 20 Jahre FBT

Liebe Partner,
allen schwierigen Marktbedingungen zum Trotz gibt es sie dennoch:

Unternehmen, die sich durch hohe Kompetenz und Qualität auszeichnen. Der Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg ist neben Know-how und Engagement vor allem eine ganze Portion guter Gefühle und die richtige Motivation. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihren Anteil an der langen Zeit des Erfolgs unserer Firma.Herzlichen Dank für die tägliche Motivation und Weiterentwicklung. Es gibt ein Zitat des erfolgreichen Bill Gates, das hierzu sehr gut passt:


„Einige Menschen machen einiges richtig.
Nur sehr wenige Menschen machen alles richtig.
Wir haben zumindest das meiste richtig gemacht.“


Auch wir denken, wir haben das meiste richtig gemacht. Sonst wären wir heute nicht mehr hier.

Seit 20 Jahren stellen wir uns den Herausforderungen unserer Branche. Die Größe dieser Dynamik verdient ein besonderes Danke, das vor allem denjenigen Geschäftspartnern gilt, die uns über diese Jahre begleitet haben und durch die es erst zu einem Erfolg wurde. Wir freuen uns auf weitere 20 spannende und erfolgreiche Jahre mit Ihnen.

No items found.